Auch in diesem Jahr findet wieder das bekannte Riesling-Picknick im Hendelberg statt. Die Winzer Barth, Theo J. Kreis, Hans Lang/Urban Kaufmann, Prinz und Stettler präsentieren sich mitten in den Weinbergen von Hallgarten.

Mit einem traumhaften Blick durch die Reben und hinunter auf den Rhein lassen sich die guten Tropfen dieser fünf Winzer ganz besonders  genießen – und zwar mehr oder weniger genau dort, wo sie gewachsen sind.

Abgerundet wird das ganze mit einem Picknickkörbchen bestehend aus einer schmackhaften Zusammenstellung verschiedener regionaler Leckereien. Das ganze findet am Samstag, dem 20. Mai von 15 bis 20 Uhr statt sowie am Sonntag, dem 21. Mai von 12 bis 17 Uhr.

 

Der Vorverkauf für das beliebte Frühlingsevent hat gerade begonnen. Die Picknick-Tickets gibt’s bei den teilnehmenden Weingütern Barth und Hans Lang/Urban Kaufmann in Hattenheim sowie Kreis, Prinz und Stettler in Hallgarten. Preis pro Karte: 32 Euro. (Der Preis beinhaltet Tischreservierung auf Wunsch, Sektempfang und Picknickkorb.)

1 Comment

  1. Hallo zusammen, gibt es noch ein Ticket für den 20.05. zu kaufen? Wir haben genau 8, aber wir brauchen noch ein Ticket, damit die Familie auch zusammen ist an dem Tag?

    Liebe Grüße
    Chris

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.