Ich selbst düse Ende der Woche mal hinaus aus dem Rheingau und verbringe ein paar Tage im Mittelmeer. Für euch lasse ich ein paar bunte Wochenendtipps zurück, die garantiert viel Spaß machen. Zu gerne wäre ich nämlich dabei. Macht das Beste aus dem Wochenende 26./27. August!

Im Fine Sparklings in Kiedrich findet eine coole Cocktail-Veranstaltung statt. Mit Funbarcatering und DJ verwöhnt Sabine Ratzer ihre Gäste. Um 16 Uhr am Samstag geht’s los. Barkeeper Frank Breithecker lernte sein Handwerk an der Seite von den besten seiner Zunft. Sein Talent und sein Können präsentiert er unter dem Motto Tradition und Innovation – (Hand)werk und Genuss! in Kiedrich.

Und da zu guten Cocktails natürlich gute Musik gehört hat Sabine auch noch einen ganz fantastischen DJ eingeladen: DJ siMoe aka Marco Simonelli wird passend und abgestimmt zu den herrlichen Cocktails begleiten. Das klingt und schmeckt nach Genuss pur!

 

Nicht minder munter und erfrischend geht’s in Geisenheim zu beim sommerlichen Hoffest des wunderschönen Weinguts Trinks-Trinks! 

 

 

Am 26. August ab 15 Uhr und am 27. August ab 12 Uhr sind die Pforten dort geöffnet. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn der Zugang wird nicht allzu oft gewährt. Neben den schönen Weinen, dem gemütlichen Innenhof und der Hängematte sind dieses Mal auch der Grill und ein DJ die Hauptdarsteller des Events! Die Schlemmermäuler unter euch dürfen sich auf vegetarische Bruschette, Fetabratwurst, italienischen Kartoffelsalat und Fleischgenuss vom Grill freuen.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.