DANKE!

Die Rheingauprinzessin bloggt nun schon seit einem Jahr. Jeden Tag freue ich mich über die vielen positive Resonanzen, jeden neuen Newsletter-Abonnenten, jeden Besucher auf dem Blog, jede persönliche Ansprache! Danke dafür!

Das schönste an dem letzten Jahr?

Die vielen wunderbaren Menschen, die ich durchs Bloggen kennenlernen durfte. Die Winzer, die Künstler, die Kulturschaffenden, die Engagierten, die Macher, die Kritiker, die Unterstützer, Journalisten und Fotografen, Dienstleister, Gastwirte, Jungunternehmer und zahlreiche andere Blogger. Und ich freue mich über viele weitere spannenden Bekanntschaften – denn ich werde weitermachen!

Jemand kennt jemanden, der im Blog mal vorgestellt werden sollte? Oder hat ein Thema, das hier einen Platz verdient. Immer her mit den Ideen. Ich freu mich über Vorschläge, Ratschläge, Kritik, Ideen. Vielleicht möchte jemand mal selbst einen Blogbeitrag hier schreiben, auch das ist möglich.

Oft werde ich gefragt, was ich denn an Geld mit dem Bloggen verdiene. Antwort: keins. Noch nicht. Vielleicht starte ich im zweiten Bloggerjahr mit ein bisschen Werbung und dem Anbieten von Werbeplatzierungen. Wer Interesse hat – gerne melden. Ich probiere gerne Neues aus und freue mich über Experimentierfreudige. Learning by doing. Aber im Vordergrund stehen Spaß und das Teilen von Wissenswertem aus dem Rheingau!

PS. Das tolle Bild oben im Header hat die wunderbare Fotografin Saskia Marloh gemacht. Demnächst mehr von ihr hier im Blog.

11 Comments

  1. Für uns Berliner die gerne im Rheingau sind ein toller Blog. Schon viel Anregungen konnten wir schon umsetzen

  2. Herzlichen Glückwunsch Tanja!
    Ich freue mich über jeden einzelnen Blogbeitrag und lerne immer wieder etwas Neues über den Rheingau und die Menschen, die hier leben.
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße,
    Gaby Roncarati

  3. Liebe Tanja,
    ganz herzliche Glückwünsche zum ein jährigen. Auch ich bin ein leidenschaftlicher Leser deines Blogs mit vielen, schönen Anregungen.
    Liebe Grüße, Selda.

  4. Glückwunsch. Ich hab dank des Blöggchens viele schöne Dinge im Rheingau entdeckt.

    Und – DIE Fotografin dürfte mich auch fotografieren. Immer. Überall.
    Grüße
    MSB

  5. Hallo Eure Hoheit!
    Noch jemand feiert sein 1jähriges-nämlich der Weinpunkt in Hattenheim. Am Samstagabend lädt Familie Klier zu einem Glas Sekt ein. Der Erlös des Abends geht übrigens an den Förderverein der Waldbachschule. Vielleicht magst Du ja auch vorbeikommen?

  6. Hallo Tanja, klar mache ich mit als Werbebanner-Versuchskaninchen… Im ersten Jahr läßt Du Dich sicher noch in flüssiger Form bezahlen, oder? 🙂

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.