Auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis? Einer Feier, die unvergesslich werden soll? Ein Geburtstag, der alle Erwartungen sprengt? Eine Überraschungsfeier, die Herzen schneller klopfen lässt? Oder vielleicht ein besonderer Heiratsantrag? Ein romantisches Dinner in außergewöhnlichem Rahmen?

Kein Problem für die Rheingauprinzessin – ich helfe gerne bei der Ideenfindung, Ausarbeitung, Organisation und Umsetzung. Dabei stehen mir zahlreiche fantastische Partner aus dem Rheingau und Umgebung zur Seite, die dieses persönliche Erlebnis absolut einzigartig und unvergesslich machen werden. Für meine Bemühungen fällt eine kleine Aufwandsentschädigung an. Diese kommt dem Rheingau mehr oder minder direkt zugute, z.B. meinen Lieblinsgwinzern und Lieblingsrestaurants.

Interesse? Dann einfach melden per E-Mail an: blognews@rheingauprinzessin.de