In Kiedrich wird’s immer lebendiger. Nach Café Gingkogarten und dem Kiedricher Hof dürfen sich die Kiedricher und Kiedrichs Besucher über eine weitere spannende Location freuen.

Fine Sparklings – eine gelungene Mischung aus Kaffeebar und Vinothek, mit einem besonderen Fokus auf „Sparkling-Getränken“, also allem was prickelt, vorzugsweise hergestellt aus Trauben und mit einem gewissen Alkoholgehalt.

Zu finden ist die wunderschöne „Prickelthek“ in der Aulgasse 10. Die ist ab sofort immer donnerstags und freitags ab 12 Uhr bis ca. 22 Uhr für alle Freunde der Prickelgetränke, aber auch des Kaffees und des Weins geöffnet. Zudem kann die kleine an eine Hofreite erinnernde Location auch für Feste und Veranstaltungen angemietet werden.

Neben der Bar mit einem kleinen Esstisch ist vor allem der Gewölberaum mit großem Tisch und einer beeindruckenden Anrichte ein echtes Highlight.

Bei warmem Wetter fühlt man sich auf der Terrasse sehr wohl, spaziert oder blickt in den hübschen Garten und schaut auf das Wohnhaus der Besitzer.

Dort wohnt Gastgeberin Sabine Ratzer, die sich mit Fine Sparklings einen kleinen Traum erfüllt hat und sich nun auf viele fröhliche Gäste freut, um ihnen mit viel Begeisterung ihre kleinen Schätze zu servieren.

 

 

Bei Interesse an einer privaten Feier oder einer Business-Veranstaltung: einfach und unverbindlich auf Sabine Ratzer zugehen. Sie beantwortet gerne alle Fragen.

Zum Kaffee probieren kam ich selbst bei meinem ersten Besuch noch nicht – aber allein die grandiose Kaffeemaschine verspricht sinnlichen Kaffeegenuss. Und da Sabine selbst ein Genussmensch ist, hat sie meist auch ein paar leckere Kaffee- oder Kuchenstücke da.

2 Comments

  1. Das sieht ja sehr gut aus und macht einen vielversprechenden Eindruck!
    Gratulation und viel Erfolg!
    Ich werde die Lokalität bei meinem nächsten Besuch km Rheingau sofort aufsuchen!

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.