Es ist wieder soweit: am kommenden Wochenende, dem 9. und 10. September 2017 verwandelt sich der Leinpfad zwischen Eltviller Schwimmbad und Weinprobierstand Erbach in eine Flaniermeile für Freunde des Weins, des Schlemmens, der Natur und des schönen Lebens. Genuss am Fluss eben.

Da wo sonst Enten und Gänse um die Wette watscheln, Radfahrer in die Pedale treten und Jogger ihre Glückshormone pflegen treffen sich Menschen zum Genießen und fröhlichem Beisammensein.

 

Los geht’s diesmal schon am Samstag, zu einer Art Aufwärmparty. Wer mag findet sich ab 16 Uhr zum Vorgenuss beim Weintreff Erbach ein, die Startup Party mit DJ geht um 18 Uhr los. Coffeebike und Foodtruck sind dann auch schon da, sprich fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Sonntag ab 11 Uhr laden dann die Erbacher Winzer zum vierten Mal zum großen Genießen ein. Alexander Jung, Achim von Oetinger, Frank Nikolai, Frederik zu Knyphausen, Jochen Bug, Michael Martin und Stefan Lergenmüller schenken höchst persönlich ein. Leckeres, Schönes und Aktives (wie zum Beispiel Bogenschießen) finden sich auch in den Parkanlagen von Schloss Reinhartshaussen und Baron Knyphausen.

Um 12 Uhr laufen die Gastgeber zusammen mit Veranstaltungsorganisatorin Karin Schanné und der Erbacher Weinkönigin Laura Ott die komplette Flaniermeile einmal ab und begrüßen alle Aussteller und Gäste. Fotografin Saskia Marloh wird das alles schön im Bild festhalten. (An dieser Stelle ein kleiner Dank an sie für die schönen Fotos hier aus dem letzten Jahr.)

Mehr dazu gibt’s auch auf facebook:

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.