xlogo-png-pagespeed-ic-gmqritx9vpWenn einer Krone eine Krone aufgesetzt wird, dann muss das auch eine Rheingauprinzessin kommentieren:

Liebes Weingut Krone-Assmannshausen, ich gratuliere euch ganz herzlich, dass jetzt auch ihr in die erlesene Riege der VDP-Prädikatsweingüter aufgenommen wurdet.
Und dabei habt ihr, liebe Anja und lieber
Tom Drieseberg, es ja gar nicht so leicht mit euren
Steillagen am Assmannshäuser Höllenberg mit
60% Neigung. Schon allein für die ganze
Handarbeit habt ihr eine Auszeichnung verdient.

2012-krone-juwel-2000pxDa jetzt ja genau die richtige Jahreszeit für einen Rotwein ist, werde ich mir auf jeden Fall was von eurem Pinot Noir holen.

Es grüßt die Rheingauprinzessin.

Wer sich selbst von der Qualität der Krone-Weine, allen voran dem Pinot Noir mit deutlicher Cassis-Note überzeugen will, der schaut am besten mal vorbei beim Weingut Krone in Assmannshausen.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.