img_5023Es ist ganz schön kalt geworden – und schwupp haben wir einen Grund, uns schöne neue und vor allem kuschelige Sachen zu kaufen. Zum Beispiel in einem meiner Lieblingsläden in Eltville, bei Abraxas. Da stöbere ich immer gerne. Als der Laden neu eröffnet wurde, dachte ich erst, was ist das denn für ein Kruschtelkram, Second Hand vielleicht? Flohmarkt? Die Schaufenfenster quollen über vor Sachen, ich wusste gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. Und dann hab ich mich einfach reingetraut.img_5465

Inhaberin Felicia Püschel-Maus hat es geschafft, auf kleinem Raum ganz schön viel unterzubringen – und wer sich die Zeit nimmt, wird belohnt. Nicht nur gibt es tolle und ausgefallene Mode in kleinen und großen bis sehr großen Größen – und das auch für die Herren. img_5379Hier findet ihr auch Taschen, Schuhe und ganz viele tolle Deko-Artikel, Schmuck, Geschenke und Accessoires. Und das auch noch zu echt guten Preisen. Aktuell wimmelt es nur so von Schals, Mützen und dicken Pullis in allen Formen und Farben. Also geht ruhig mal stöbern – auch wenn ihr vielleicht nicht sofort was findet, der Laden macht jede Menge Spaß. Vielleicht ist dann beim nächsten Mal was dabei.

Abraxas hat auch sonntags zwischen 14 und 18 Uhr geöffnet!

img_5469  img_5381  img_5464  img_5467

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.