OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bild: PR Profitable

Am letzten Wochenende im November haben „Ladies only“ die Möglichkeit für eine kleine Auszeit jenseits des vorweihnachtlichen Trubels. Das Team vom Hotel Im Schulhaus lädt zu einem gemütlichen, informativen und unterhaltsamen Programm in Lorch ein. Am Samstag, den 26. November, um 17.30 Uhr geht’s los. Zum Programm gehören eine abendliche Schlenderweinprobe, ein Abendessen und Getränke, ein gemütlicher Absacker im Hotel, Übernachtung im Hotel sowie am nächsten Morgen ein  ausgiebiges Frühstück. Wer sich das erst verdienen möchte, begleitet Hotel Direktorin Susanne Röntgen-Müsel vorher auf dem Nordic Walk durch die Natur. Alles zusammen ist ab EUR 125,- pro Person im Doppelzimmer oder ab EUR 148,- im Doppelzimmer bei Einzelbelegung im zu haben.

his-doppelzimmer-by-thomas-haberland

 

Weitere Infos und Buchungen unter:
Tel. 06726  80 71 60.
Website: www.hotel-im-schulhaus.de

 

Ich selbst habe mich bereits mit einer lieben Freundin angemeldt und berichte gerne danach wie es war. Aber vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Lady, die uns begleitet. jedenfalls freu ich mich sehr auf diesen Event – genau das richtige für eine Rheingauprinzessin!

 

Bildquellen:
Hotel im Schulhaus – nachts – © Gabi Henke Photography
HIS Doppelzimmer by Thomas Haberland

 

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.