Die alljährliche vorweihnachtliche Glühwein-Party beim Weinhof Martin in Eltville-Erbach ist ja fast schon ein Muss für uns Rheingauer. Legendär, spektakulär – und extrem gesellig.

 

Samstag, 17. Dezember ab 18 Uhr ist es soweit. In diesem Jahr wird’s nicht ganz so kalt – der ein oder andere erinnert sich vielleicht an das Jahr, als mal die ganze Technik bei der Party eingefroren ist. Nein, dieses Mal sind die Temperaturen genau richtig, da schmeckt sowohl der Glühwein als auch der kühle Riesling.

Außerdem ist die Cover Rockband Gear Down da, um uns richtig schön einzuheizen. Die drei Jungs aus dem Rhein-Main-Gebiet werden für entsprechend Stimmung und Laustärke sorgen.


Im Kreis von erfrischenden und wärmenden Getränken, netten Leckereien, guter Musik, guten Freunden und solchen, die es noch werden könnten, erleben wir alle sicher wieder einen entspannten vorweinachtlichen Abend – mal abseits von Geschenkepacken, Adventsgestecken und Weihnachtsglöckchen, aber in viel Vorfreude darauf.

Wir sehen uns!

 

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.