Auch in diesem Jahr schenken die Rheingauer Lions wieder aus, und es darf für einen guten Zweck geschlemmt und getrunken werden. Wie schon in den Vorjahren lädt der Rheingauer Lions Club in den Kapellenhof nach Geisenheim ein. Sowohl an diesem Wochenende wie auch dem nächsten hat die Straußwirtschaft von Donnerstags bis Sonntag geöffnet.

Auf die leckeren Speisen kann man sich freuen. Das Probeessen war wieder sehr vielversprechend. Die Speisen werden von den Mitgliedern selbst oder ihren Partnern/innen zubereitet. Freut euch auf Tafelspitzsülze mit Linsensalat, Rote Beete- Carpaccio mit Macadamia-Crunch oder Königsberger Klopse. Das nur mal als kleine Auswahl und Vorgeschmack.

Die Weine werden von zahlreichen Winzern gestiftet und an den beiden Sonntagen springen sogar Rheingauer Gastronomen ein und spenden ihre kulinarischen Zaubereien. In den letzten Jahren konnte der Lions Club erfreuliche Einnahmen verzeichnen und damit zahlreichen tollen Aktionen und Organisationen hilfreich zur Seite stehen. Und als Gast macht es doch besonders viel Freude wenn man mit gutem Gewissen auch mal ein bisschen mehr schlemmt und sich beherzt auch am Nachtisch erfreut. Die Spenden gehen in diesem Jahr an das Netzwerk für Leseförderung Rheingau-Taunus, die Stiftung Dianino, die an Diabetes erkrankte Kinder betreut sowie ein Waisenhaus in Kakamega.

Da sich diese besondere Straußwirtschaft großer Beliebtheit erfreut, empfehle ich vor dem Besuch einen Tisch zu reservieren.

Lions Weinwirtschaft 2018
Donnerstag, 8.11. bis Sonntag, 11.11.
und
Donnerstag, 15.11. bis Sonntag, 18.11.
jeweils ab 17 Uhr / sonntags schon ab 16 Uhr

Tischreservierungen sind ab sofort möglich unter weinwirtschaft@lions-club-rheingau.de
und der Telefonnummer 0157 7126 1869

1 Comment

  1. Wir haben wieder zweimal Thekendienst und freuen uns schon auf die durstigen und hungrigen Gäste. Es gibt wieder tolle Weine und geniales Essen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Auf ein weinfrohes Wiedersehen im Kapellenhof! Hier macht essen und trinken doppelt Sinn – und Spaß macht’s sowieso.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.