Tupperparty, Schmucknachmittag oder Spieleabend hatten wir alles schon – jetzt gibt’s den Mädelsabend mit Late Night Shopping im Modegeschäft Abraxas in Eltville.

Meine Freundinnen und ich haben das schonmal getestet – und wer neugierig ist, kann sein ganz persönliches, privates Shoppingerlebnis ab sofort im Abraxas buchen.

Was ist zu erwarten?
Ungestörtes Stöbern im gesamten Geschäft nach Ladenschluss. Dazu Sekt, Wasser und Wein sowie Knabbereien und Snacks. Was uns allen besonders gut gefallen hat war die kleine Trendshow – mit Unterstützung ihrer Kolleginnen stellte Felicia Püschel-Maus uns eine Reihe cooler Kombinationen in kleinen und großen Größen vor, die wir danach alle auch anprobieren durften. Das gesamte Abraxas-Team hat uns verwöhnt, beraten und uns einen unvergesslichen und lustigen Abend bereitet.

Wie funktioniert es?
Einfach Inhaberin Felicia Püschel-Maus kontaktieren, zum Beispiel unter 0178-7124657 oder direkt im Laden in der Rheingauer Straße in Eltville.

Ist doch vielleicht auch mal eine lustige Idee für einen Geburtstag, einen Junggesellinnenabschied oder einfach nur ein nettes Zusammenkommen mit Freundinnen? Übrigens ist geplant, sowas auch für Männer anzubieten. Für die Kerle gibt es hier nämlich auch mittlerweile eine gute Auswahl an trendigen Klamotten.

Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und wir sind alle glücklich mit ein paar schönen Errungenschaften nach Hause gegangen!

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.