Am kommenden Wochenende, genauer gesagt vom 8. bis 10. Dezember, findet der erste Rheingauer Pop-up Store Art & Living statt. Veranstalter und Austragungsort ist das Hotel zum Bären in Rüdesheim.

Freut euch auf Kunstwerke verschiedenster Art von bekannten Rheingauer Künstlern wie zum Beispiel Sitta Derstroff und Esther Pscheidt. Es gibt sowohl tolle Bilder als auch Deko-Objekte und Einrichtungsaccessoires zu bewundern. Insgesamt stellen sieben Künstler ihre Werke aus und bieten diese auch zum Verkauf an. Man kann also noch Weihnachtsgeschenke ergattern!

Die großartigen Treibholz-Kunststücke von Esther Pscheidt (dem Holzwurm aus Lorch) haben schon lange mein Herz erobert. Ein paar kleine Objekte schmücken schon meine Wohnung. Ich bin sehr gespannt, was die Ausstellung noch so alles zu bieten hat.

Natürlich sorgt Gastgeberin (und Mitausstellerin) Kerstin Tressin auch für das leibliche Wohl der Besucher. Wein, Sekt, Kaffee und mehr ist vorhanden, dazu Gebäckspezialitäten der italienischen Hotel-Mitarbeiterin Giada. Zum Probieren und Kaufen gibt’s außerdem Gewürzmischungen von Dipster, ein Teil des Erlöses geht einem guten Zweck zu.

Der Pop-up Store im Hotel Zum Bären ist an den drei Tagen immer von 15 bis 21 Uhr geöffnet. Den Besuch kann man wunderbar mit einem Bummel über den Rüdesheimer Weihnachtsmarkt verbinden.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.