Nicht mehr lange bis Weihnachten. Schon an die Weihnachtskarten für Freunde, Familie und Geschäftspartner gedacht? Wie wär’s mit freundlichen Grüßen aus dem Rheingau?

Die wunderschöner Rheingauer Foto-Motive sowie liebevoll gezeichneten Bilder vom Rheingauer Künstler Michael Apitz machen sowohl dem Absender als auch beim Empfänger Freude.

 

Die zauberhaften Karten gibt es exklusiv beim Rheingauer Lions Club. Mit dem Erlös aus dem Verkauf jeder Klappkarte inklusive Umschlag unterstützt der Lions Club Förderverein Rheingau e.V. die wertvolle Arbeit des „Ökumenischen Hospiz-Dienstes Rheingau e.V.“.

Die Klappkarten in DIN A6-Format (klassische Postkartengröße) lassen mein Herz höher schlagen. Jede Karte wird mit einem  Briefumschlag geliefert. Bei Interesse bieten die Lions auch einen individuellen farbigen oder schwarzweißen Eindruck.

Bestellen kann man die Karten direkt beim Lions Club Rheingau über die Internetseite oder per E-Mail. Ich hab meine Bestellung schon abgesendet und die Karten waren nach wenigen Tagen bei mir. Jetzt freue ich mich auf’s Kartenschreiben.

1 Comment

  1. Liebe Rheingauprinzessin – ich bin begeistert, welche Themen du immer ausgräbst! Das sind ja wirklich TOLLE Weihnachtskarten! Richtig originelle Weihnachtsgrüße aus dem Rheingau… Danke für den Tipp!

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.