Frühlingserwachen heißt es am Wochenende im Weingut und Gutshotel Baron Knyphausen in Eltville-Erbach. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag ist das Tor in den großen Garten des Draiser Hofs geöffnet und Groß und Klein ebenso wie Vierbeiner sind willkommen.

Achtung: der Hofhund erscheint manchmal etwas mürrisch, ist aber ein verträgliches Kerlchen solange ihm die Besucherhunde nicht blöd kommen. Meine Beagles vertragen sich gut mit ihm.

Das lange Warten hat also ein Ende und wir dürfen endlich wieder bei Knyphausen loungen, schlemmen und genießen. Wein, Musik, Kulinarik und Freunde treffen aufeineinander und bieten uns den ganzen Sommer lang an den Wochenende einen Platz zum Entschleunigen.

Am kommenden Wochenende (24. und 25. März 2017) können wir das samstags ab 14.00 Uhr und sonntags ab 11.00 Uhr tun. Das Wetter verspricht gut zu werden.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.