Es ist doch oft so, dass man als Gastgeber einer großen Feier selbst meist am wenigsten was davon hat. Man ist am Organisieren, begrüßt die Neuankömmlinge, checkt, dass alle mit Getränken versorgt sind, dass jeder sich wohl fühlt. Und dann wird man oft noch mit Fragen bombardiert, sei es von Gästen, Dienstleistern, Personal, Künstlern…

Aber das muss nicht sein, wenn man sich jemanden zur Seite holt, der das für einen macht. Zum Beispiel die wunderbare Karin Schanné, ihres Zeichens Eventplanerin und professionelle Gastgeberin im Rheingau. Ganz gleich ob Firmenfeier, Hochzeit, Jubiläum, runder Geburtstag oder ein ganz anderer Anlass, Karin Schanné macht jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die gebürtige Wiesbadenerin, die seit fast 20 Jahren im Rheingau lebt, kennt sich hier bestens aus und ist extrem gut vernetzt. Kaum eine Aufgabe, die sie nicht zu lösen vermag – sei es die versilberte Hochzeitstorte, die individualisierten Weinflaschen oder bestimmte Künstler, die auftreten sollen, Karin Schanné macht so ziemlich alles möglich. Dabei geht sie mit ganz viel Herz, Feingefühl und Geschmack zur Sache, berät und begleitet ihre Kunden von Anfang bis Ende und auch noch weit darüber hinaus. Was ich besonders an ihr schätze: bei jeder Veranstaltung, ganz gleich wie hektisch oder zeitkritisch, Karin besticht durch Ruhe und Engelsgeduld.

 

Wer Unterstützung sucht, kann zwischen Komplettorganisation oder auch nur einem Teilbereich wählen. Dazu gehören Serviceleistungen wie Auswahl und Buchung der Lokalität, Organsiation des Caterer, Personalplanung, Menüvorschläge, Buffet- und Getränkezusammenstellung, ebenso wie die Organsiation von Übernachtungsmöglichkeiten, Beförderung, Dekoration, Floristik, Tischgestaltung, Entwicklung eines Mottos, Vorschläge für Theologen, Brautmodengeschäfte, Juweliere, ·Ideen zum Rahmenprogramme, möglichen Künstlern und  Musiken, der passenden Technik oder dem Tagungsequipment, auch der Pausengestaltung,  und ganz wichtig: natürlich auch Unterstützung bei der Gestaltung von Einladung, Dankschreiben oder auch einer Pressemitteilung.

Bei Interesse einfach unverbindlich Kontakt aufnehmen und als erstes einen lieben Gruß von der Rheingauprinzessin ausrichten! E-Mail: kontakt@karinschanne.de

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.