Alle Ladies aufgepasst! Am letzten Wochenende im November, dem 25. und 26. 11. 2017 findet in dem wunderschönen Hotel Fine Living in Ostrich-Winkel eine speziell für die Damen zugeschnittene Wellness-Veranstaltung statt: Ladies Wine & Wellness Night.

Dieses exklusive Angebot beinhaltet neben einer Übernachtung mit Frühstück ein wohltuendes Wellnesspaket mit chinesischen Dehnübungen, Traubenkern-Tresterpeeling im Dampfbad, einer zarten Butterpackung auf der Softpackliege, Infos und Pröbchen con Carpe Vino, eine Wellnesstasche, erfrischendes Wasser und Tee. Zudem steht nur den Ladies der gesamte Spa-Bereich den ganzen Abend zur Verfügung. Und zum Abendessen verwöhnt ein Soulfood-Buffet den Gaumen.

Ich habe das ganze schon mal ein bisschen vorgetestet. Conny Darmstadt, die Wellness-Therapeutin des Hotels, verwöhnt, hegt und pflegt jeden ihrer Gäste so, dass man sich wahrlich königlich fühlt.

Ich kam bei ihr in den Genuss einer wohltuenden Traubenkernöl-Massage mit Trester-Peeling. Fühlt sich toll an und riecht sehr angenehm. Die Teilnehmerinnen der Wellness-Night können sich darauf sehr freuen.

Hier nochmal alle Bestandteile im Überblick – Preis des ganzen pro Person: 185 Euro.

  • 1 x Übernachtung inklusive unserem Fine Living Breakfast
  • 1 x Kleine Sünden vom Hausbäcker
  • 1 x Wellnesspaket (Chinesische Dehnübungen, Traubenkern Tresterpeeling im Dampfbad, Butterpackung auf der Softpackliege, Infos Carpe Vino, Wellnesstasche, Wasser und Tee)
  • 1 x Soulfood Buffet am Abend inkl. Getränke bis 22.00 Uhr
  • Nutzung des Spa Bereichs bis 24.00 Uhr
  • Freundinnenrabatt im Doppelzimmer von € 25,00 pro Zimmer

  

 

 

3 Comments

  1. Boh…… das ist ja geil!
    Das werde ich verschenken!!!!!
    Gibt es das nur zu dem angegebenen Datum???

    Wieder einmal genial, Tanja!!!!!
    liebe Grüße
    felicia

  2. Die Ladies Night findet erstmals an dem genannten Termin statt. Wenn’s gut angenommen wird gibt es bestimmt Folgetermine. Aber die Behandlung bei Conny Darmstadt kannst du jederzeit buchen bzw. verschenken. Die ist toll!

  3. Liebe Tanja, das Fine Living Hotel ist einfach wunderbar. Ich war zwar nicht zur Ladies Night da, durfte aber bereits einige Zeit im fantastischen Wellnessbereich verbringen. Besonders gut haben mir die Relax-Schaukeln gefallen. Das Hotel ist echt ein Top Tipp im Rheingau! Liebe Grüße, Brigitte

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.