Seit fünf Jahren betreibt Maja Dreyer nun schon ihr Yoga Studio in Eltville. Als ich sie kennengelernte hat sie noch Yogakurse in der Tanzschule Move auf der Wallufer Straße angeboten. Seit 2011 findet man ihr Yogastudio in der Rohrbergstraße 4 im Gewerbegebiet-Ost in Eltville.
Zu ihrem Team gehören eine stolze Zahl von Yogalehrerinnen mit unterschiedlichen Yogaformaten, die alle ihre große Leidenschaft zum Yoga verbindet.

 

Yoga tut gut. Und Yoga ist gesund. Ich betreibe es seit einigen Jahre und es macht mir viel Spaß – auch wenn ich meine Füße nicht hinterm Kopf verbiegen kann. Nicht mal ansatzweise. Man muss für Yoga nichts können, man braucht einfach nur die Bereitschaft sich bewegen und entspannen zu wollen.

 

Für alle, die sich und ihrem Körper was Gutes tun wollen oder einfach neugierig auf Yoga & Pilates sind, lädt majayoga am 25. Juni 2017 zum OPEN HOUSE, einem Tag der offenen Tür herzlich ein.
Von 11 bis 16 Uhr bietet das majayoga Team kostenlose Stunden zum Mitmachen an. Das ist auch für Neulinge gedacht. Zudem gibt es an diesem Tag spezielle Angebote für Zehnerkarten und Mitgliedschaften. Eine Anmeldung zu den Kursen wird per E-Mail erbeten.

Das Programm für den Informationstag sieht wie folgt aus:
11.00 Uhr Yoga Core – Pamela
12.00 Uhr Vinyasa Yoga – Nadia
13.00 Uhr Yoga Rücken – Mara
14.00 Uhr Hatha Yoga – Sarah
15.00 Uhr Pilates – Sabine
16.00 Uhr Yin Yoga – Sonja

 

 

 

 

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.