Wenn zwei sich zusammen tun, wird meist was Gutes daraus. Ich steh ja auf Teamarbeit. Und in diesem besonderen Fall haben sich zwei meiner liebsten Rheingauer Genuss-Anbieter zu einem kulinarischen Erlebnisabend zusammengetan: Die RheinWeinWelt und Casa Pettinari. Beide zusammen laden am Freitag, 21. September 2018 um 19 Uhr zu Eataly, einem italienischem Genusserlebnis ein. Sieben Gänge soll es geben, dazu ein Sekt und sechs Weine, abgerundet von Kaffee und Wasser.

Ein Angebot für wahre Genießer und Gourmets. Der Abend bietet den kulinarischen Blick nach Süden vom Rheingau aus. Bis nach Italien! Dort gibt es Rezepte, die können nur vom Himmel kommen. Angeblich ganz unkomplizierte Gerichte (sagt der Koch Danielo Pettinari), die auch noch selig machen. Die vielfältigen Speisen werden mit einem Angebot an Rheingauer Weinen aus der RheinWeinWelt zur mediterranen Laudatio. Klingt doch schön, ist bestimmt auch sehr lecker.

Um euch die Münder schon ein wenig wässrig zu machen: Auf dem Menüplan stehen Ribeye, Jakobsmuschel-Tartar, verschiedenen Pasta-Kreationen und zum krönenden Abschluss Tiramisu.

Kosten pro Person liegen bei 89,00 €, Teilnahme nur nach Voranmeldung. Man muss sich doch auch mal ein bisschen selbst verwöhnen dürfen.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.