img_5757Hinter der Marke Wertstück steckt ein junger, kreativer Kopf aus dem Rheingau – Nina Gänsler. Mit der Idee, aus Materialien, die unsere Gesellschaft nicht mehr zu gebrauchen weiß, schöne Dinge zu zaubern hat Nina auch mich (mal wieder!) begeistert. Die Materialien werden recyceled, zweckentfremdet und aufgewertet– das ganze nennt sich dann Upcyceln!

img_5760

Die Wertstücke stammen aus Abfällen aus dem regionalen Weinanbau, wie Altholz und Weinflaschen und bekommen mit viel Sinn für Schönes ein neues Aussehen und auch einen Nutzen. Dass damit auch noch ein Beitrag zur Müllreduzierung geleistet wird, ist tolle Nebensache.

 

img_5762

 

 

Bei Interesse oder für Preisanfragen gerne mit mir oder Nina selbst Kontakt aufnehmen: https://wertstueck.net/

 

img_5759   img_5763   img_5756

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.