Bei gutem Wetter findet am Donnerstag, dem 19. April 2018 ab 16 Uhr die erste Afterwork-Party in der Vinothek des Weinguts Balthasar Ress statt. Inhaber Christian Ress und sein gesamtes Team freuen sich auf  ein entspannten Get-together in  Hattenheim mit Feierlaunigen, Weinfreunden, Rheingauern, Rheingauliebhabern, Feinschmeckern und Genießern aller Art.

Die Catering-Verantwortliche des Weinguts Gabi Würtz sorgt mit einigen leckeren Ideen und Kreationen für das leibliche Wohl. Alle Teammitglieder stehen für persönliche und fachliche Gespräche zur Verfügung, erzählen auf Wunsch etwas über die Weine und das Weingut oder verbringen einfach eine zwanglose und genussreiche Zeit mit ihren Gästen.

Ich durfte mir auf Einladung von Veranstaltungsorganisatorin Nadja Marcour und Gabi Würtz schonmal das Vorhaben erklären lassen: Der Ress’sche Rieslingbulli wird auf dem Hof stehen und auch musikalisch für das passende Ambiente sorgen.

Ein Stand mit den Schlemmereien wird ebenfalls im Hof stehen und die Getränke erwirbt man eisgekühlt in der Vinothek. Ausreichend gemütliche Sitzmöglichkeiten stehen auf der Terrasse vor der Vinothek und im gesamten Hof zur Verfügung. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Denn solle das nicht gut werden, wird die Veranstaltung leider verschoben.

Der Eintritt ist natürlich frei. Start 16 Uhr.

Und noch ein wichtiger Hinweis – damit ihr auch den Weg zur Location findet. Die Afterwork-Party findet in und an der Vinothek statt, Rheinallee 50 in Hattenheim. Nicht im Weingut bzw. bei der Winebank. Für größere Skizze bitte auf das Bild klicken:

 

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .