Gleich drei Glücksorte-Autorinnen kommen am Donnerstag, dem 10. September zusammen um ab 19 Uhr in der RheinWeinWelt aus ihren Büchen zu lesen. Vorgestellt werden die schönsten Orte in Wiesbaden, Rheinhessen und dem Rheingau. Wer mag, deckt sich vor und während der Lesung mit Köstlichkeiten aus dem RheinWeinWelt-Bistro ein.

Die Glücksorte im Rheingau darf ich euch vorstellen. Aus Wiesbaden kommt meine Blogger- und Glückskollegin Bärbel Klein angereist, die manchen vielleicht über ihren Blog Farbenfreundin bekannt ist. Und aus Rheinhessen ist Kristin Heehler da, deren Blog Rheinhessenliebe ich schon verfolgt habe bevor ich selbst mit dem Bloggen startete.

Einen weiteren Ohrenschmaus gibt es noch: Die Buena Vista Boys mit den Musikern Frank Zimmermann, Wilhelm Heymach und Georg Berthold begleiten uns Autorinnen musikalisch und sorgen für entsprechende Abwechslung.

Gäste dürfen sich also auf einen bunten Abend freuen. Als Eintrittspreis würden wir uns über eine kleine Spende in Höhe von 5 Euro freuen, die wir gerne dem von Frank Zimmermann unterstützten Projekt Du musst kämpfen zukommen lassen möchten. Wer mag, darf mehr spenden. Aber auch wer nicht spenden kann und mag, wird eingelassen. Angemeldete Gäste werden bevorzugt – und anmelden kann sich jeder einfach und schnell per Email an mich: gude@rheingauprinzessin.de

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.