Lassen wir es prickeln! Am Freitag, den 27. April, lädt der weibliche Part des Teams der Weingüter Wegeler zu einem kommunikativen Sekt-Abend der besonderen Art ins stilvolle Gutshaus am Friedensplatz in Oestrich-Winkel ein. Unter dem Motto Mädels! Sektchen? dreht sich hier ab 18.00 Uhr alles um prickelnden Sektgenuss! Eine Sektprobe exklusiv für Damen!


Verlosung
Weingüter Wegeler haben für meine Blogleser zwei Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Wer also Interesse hat, schreibt mir bis zum 18. April 2018 eine Email an blognews@rheingauprinzessin.de mit dem Betreff oder Stichwort “Wegeler”. Aus allen eingehenden Emails ziehe ich eine Gewinnerin, die dann mit Begleitung zur Sektprobe kommen darf. Ich werde persönlich da sein, um die Gewinnerin zu beglückwünschen.


Der Abend – erdacht und gemacht von Mädels für Mädels – startet mit einer Legende im Glas, auf die Sektfans weltweit immer neue Loblieder singen. Sogar die britische Queen hatte diese Perlen schon im Glas.  Und bevor es auf die Premiere eines neuen, großen Lagensektes die Gläser zu heben gilt, werden auf einer Schlenderprobe sechs Sektspezialitäten von weiß bis rot aus dem Rheingau und von der Mosel verkostet. Damit auch die Grundlage stimmt, gibt es feine Häppchen zum Sekt. Und natürlich besteht die Möglichkeit zum Austausch mit dem Weingutsteam und allen Mädels, die auf Sekt und gute Unterhaltung stehen. Das alles ist für 39,00 Euro zu haben.

Anmeldung erforderlich. Entweder online über die Homepage www.wegeler.com oder telefonisch untern 06723 99 099 26. Gerne auch per E-mail unter info@wegeler.com.

Veranstaltungsadresse: Weingüter Wegeler, Friedensplatz 9-11, 65375 Oestrich-Winkel.

2 Comments

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .