Lieber HP Mayer

vielen Dank für das schöne Buch 111 Orte im Rheingau die man gesehen haben muss. Nicht nur steh ich total auf türkis und finde es optisch schön, wenn es hier so auf meinem Schreibtisch liegt, es enthält zudem auch jede Menge toller Locationbeschreibungen aus dem Rheingau. Da sind natürlich viele dabei, die ich schon kenne (und liebe), aber das Buch enthält auch noch so einige Schätzchen, von denen ich noch nichts wusste. Und die vielleicht auch tief verwurzelte Rheingauer noch nicht kennen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle, die den Rheingau lieben und noch mehr kennenlernen wollen.

Das gibt mir natürlich die Inspiration, diese Orte aufzusuchen und vielleicht auch hier im Blog aus meinem Blickwinkel mal vorzustellen. Vielleicht besuchen wir zwei auch mal die ein oder andere Location gemeinsam? Ich gebe gerne einen aus – zum Beispiel in der Straußwirtschaft am Burggraben in Hattenheim (die kannte ich schon, hat erst nächstes Jahr wieder auf) oder in der Bauernschänke in Assmannshausen (kenn ich noch nicht). Und wenn wir uns gut vertragen und noch mehr Spaß zusammen haben wollen – dann besuchen wir doch einfach noch ein paar Locations, die in diesem Buch noch nicht drin sind, aber vielleicht ins nächste reinkommen.

111 ORTE IM RHEINGAU DIE MAN GESEHEN HABEN MUSS von HP Mayer
ISBN 978-3-95451-918-7
In allen Buchhandlungen im Rheingau (und sicher auch darüber hinaus) erhältlich.

PS. Ich hab gehört, lieber HP, dass du aktuell auch lesend hier und da in den Buchhandlungen unterwegs bist. Find ich gut.

Es grüßt ganz herzlich, die Rheingauprinzessin

 

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.