Die Rheingauer Schlemmerwoche hat nicht nur kulinarische Highlights zu bieten. Das Weingut Spreitzer in Winkel präsentiert in diesem Jahr zum 8. Mal eine sehenswerte Kunstausstellung.

 

Der Rheingauer Thomas Weinsheimer, Fotograf aus Leidenschaft mit einer großen Liebe für den Rheingau und allem Historischen und Schönen was damit zusammenhängt, stellt seine Rheingau-Fotografien im Weingut aus.
Jedes Bild ist ein kleines Kunstwerk – von Tieraufnahmen über Landschaftsbilder und mystisch anmutende Fotografien Rheingauer Bauwerke bietet die Zusammenstellung einen breiten Überblick von Weinsheimers Welten (so auch der Name seiner Internetseite).

Die Vernissage findet am Samstag, dem 29. April um 17 Uhr statt. Die Ausstellung startet schon am Freitag, 28. April um 17 Uhr und kann bis zum 6. Mai zu den folgenden Öffnungszeiten besucht werden:
Dienstag bis Samstag 17.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag 12.00 bis 23.00 Uhr

 

Für Thomas Weinsheimer ist es die dritte Ausstellung innerhalb eineinhalb Jahren und er kann sich über eine stetig wachsende Fangemeinde freuen. Jetzt aber freut auch er sich erst einmal auf seine Ausstellungseröffnung und eine gelungene Schlemmerwoche im Rheingau, den er so liebt.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.