Zum neunten Mal findet ab Freitag, dem 24. Mai 2019 das Besser als nix-Musifestival in Geisenheim am Rheinufer statt. Was als reines Musikfestival für junge Leute startete hat sich zu einem Festival mit Vielfalt und einem breitem Programmspektrum gemausert, das die ganze Familie anspricht, aber natürlich auch auch Singles und Paare aller Altersklassen.

Seit dem letzten Jahr gibt es sogar ein Literaturzelt mit zahlreichen Events, das ganze nennt sich BAN!topia. Da findet zum Beispiel ein Poetry Slam statt, aber eben auch ein Vorleseaktion von und für Kinder. Und am Sonntag werde ich selbst mit einigen fantastischen Blogger- und Social Media-Kollegen dort sein um an einem Social Media-Forum teilzunehmen. Da geht es dann ums Bloggen, aber auch um Instagram, Facebook, Twitter und ums Podcasten. Die Wiesbadener Podcasterin und Radiomoderatorin Nico Lange wird das Forum moderieren, Besucher dürfen Fragen stellen oder zuhören, was die Blogger & Co. zu erzählen haben. Interessant für alle, die vielleicht auch mit dem Gedanken spielen einen Blog oder einen Podcast zu starten.

Das komplette Programm des Festivals findet ihr auf der Website. Unser Forum findet am Sonntag um 15 Uhr statt und wir freuen uns über viele interessierte Besucher und jede Menge Fragen.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.