Das Comedy Sommer Festival

6. Juli bis 1. September 2019

Neben Musik-Festival, Gourmet-, Literatur- und Kultur-Festival kann der Rheingau diesen Sommer erstmals auch mit einem Comedy Sommer Festival aufwarten. 18 Künstler an neun Wochenenden in einem Weingut – und zwar dem Weingut Meine Freiheit in Oestrich.

Chin Meyer

Ein Festival für die Lachmuskeln!

Da treten schon einige namhafte Künstler auf: Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und Top-Analyst für Lebensverhältnisse, dürfte vielen bekannt sein. Ebenso der Musikkaberettist Lars Reichow, der schon oft in Mainz und Wiesbaden zu sehen war. Sebastian Lehmann kennt man durch seine Radiokolumne „Elternzeit“ auf SWR3. Aber auch die nicht ganz so namhaften Künstler versprechen beste Unterhaltung und einen kurzweiligen Abend. Das komplette Programm kann man sich online anschauen.

Lars Reichow

Für die nötige Energie ist auch gesorgt: Zu Wein und Wasser gibt’s leckere Burger, Pommes und mehr.

Los geht’s am 6. Juli, immer an den Wochenenden, und das bis zum 1. September 2019. Einlass ist Freitag und Samstag ab 17.30 Uhr, Veranstaltungsbeginn dann um 19.30 Uhr, Sonntag Einlass ab 15.50 Uhr und Beginn um 17.30 Uhr. Die Tickets kann man superbequem online bestellen, und zwar hier. Preis 22,90 bis 29,50 Euro.

Barbara Ruscher

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.