Siegfrieds Mechanisches Musikkabinett, das Museum für wunderschöne alte mechanische Musikinstrumente in Rüdesheim, ist schon allein einen Besuch wert. Am 15. März 2020 organisiert die Rüdesheim Tourist AG wieder eine ganz besondere Führung in dem historischen Gebäude des Brömser Hofs, nämliche eine musikalische Führung inklusive Filmvorführung!

Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Filmvorführung, einen Werbefilm über das Museum oder einen Infofilm über Mechanik und Musik – nein, es findet eine exklusive Stummfilmvorführung im museumseigenen kleinen Kino statt. Das ist ein echtes Highlight und nicht für jedermann zugänglich.

Merkt euch also den Termin dieser besonderen Veranstaltung vor: Sonntag, 15. März um 14 Uhr! Die Tour dauert ca. zwei Stunden und kostet 14,00 Euro inklusive Führung, Kinobesuch und einem Gläschen Begrüßungssekt. Für alle, die noch nicht im Musikkabinett waren, ein tolles Angebot und für alle anderen eine schönen Gelegenheit, auch das Kino kennenzulernen.Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wer mitkommen möchte, bitte per E-Mail oder telefonisch 06722-906150 (nur zu den Öffnungszeiten der Rüdesheim Tourist AG) anmelden.

1 Comment

  1. Hallo und danke für den für mich perfekten Beitrag zum besten Zeitpunkt- frühstücken im Rheingau 👌🏼🤗
    Deine Beiträge sind sensationell 👍🏻😻

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.