Was wünschst du dir fürs neue Jahr? Für den Rheingau? Für deine Familie? Für dich selbst? Aber vielleicht auch von mir? Welche Themen interessieren dich? Was vermisst du im Blog? Was hast du selbst für coole Ideen? Ich freue mich über Anregungen und bin gespannt auf die Antworten.

Übrigens (weil es nicht alle wissen):

Wenn du mal auf der Suche nach einer Idee bist, wo man Essen gehen kann oder Wein probieren sollte oder was man am Wochenende machen kann, nutze doch einfach mal die Suchfunktion im Blog. Oben rechts findest du die Lupe, einfach anklicken und Suchtext eingeben. So findet man auch ältere Beiträge schnell und einfach.

Was ich dir wünsche: ein Jahr voller schöner Überraschungen. Gesundheit. Glück, Freude. Menschen, die dich mögen und die du gerne um dich herumhast und mit denen du schöne Dinge erlebst.

Und uns allen im Rheingau wünsche ich, dass wir uns vertragen, uns gegenseitig unterstützen, Gäste weiterhin mit offenen Armen empfangen und natürlich Superwetter und jede Menge guten Wein!

3 Comments

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .