Ihr kennt Frau Haas nicht? Dann wird’s Zeit sie kennenzulernen. frauhaas – das ist Nicole Fröhlich, ein echtes Erbacher Mädel, mittlerweile Mama von zwei Kids. Schon immer hat sie gerne gebastelt. Dass sie darin sehr geschickt und kreativ ist, haben nicht nur ihre Freunde und Familie schnell erkannt.

 

frauhaas bastelt, kreiiert und werkelt mittlerweile für Brautpaare, Geburtstagskinder, frischgebackene Eltern und viele mehr.

So erstellt sie beispielsweise die komplette Hochzeitspapeterie für Brautpaare – dazu gehören dann Einladungskarten, Kirchenhefte, Menükarten, Platzkarten und auch Gastgeschenke. Zu ihrem Repertoire gehören Karten für jeden Anlass, sei es Geburtstag, Kindergeburtstag, Taufe, Danksagungen aber auch Trauer und Abschied. Zusätzlich zu den Karten gestaltet frauhaas auch kleine Babyalben und Jahresalben.

Die kleinen Babyalben sind als Leporello gestaltet und bieten Platz für die schönen Fotos aus den ersten zwölf Monaten. Das große Jahresalbum ist mit Hüllen gestaltet, wo die Mamas (oder Papas) Monat für Monat nur noch die Fotos einschieben müssen, zusätzlich bieten schön gestaltete Seiten Platz für Texte und Erinnerungen.

Lust frauhaas kennenzulernen? Auf ihrer Webseite gibt es viele tolle Arbeitsbeispiele und ihr könnt hier direkt Kontakt mit ihr aufnehmen. Auf facebook ist sie auch zu finden.

Seit kurzem kann man einige der Karten auch online bestellen – das geht hier.

 

 

 

1 Comment

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.