Nur so als Tipp: aktuelle Infos, zum Beispiel zu Neueröffnungen oder wo grad was los ist, am kommenden Wochenende oder zu bestimmten Zeiten, findet Ihr auf meinem Instagram-Profil und zum Teil auch auf Facebook.

Schaffe es leider im Moment nicht, so viel zu schreiben und zu posten, wie ich gerne würde. Denn, wie es immer noch nicht alle wissen: dieser Blog wird ganz allein von mir in meiner Freizeit betrieben und mit meinen Entdeckungen befüllt. Sollte jemand Zeit und Lust haben, mich zu unterstützen, meldet euch gerne. Keine Sorge, ich werde weitermachen, denn im Rheingau gibt es noch so viel zu entdecken.

https://www.facebook.com/rheingauprinzessin/

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.