Klar, wir wünschen uns fast alle Glück, Erfolg, Gesundheit. Außerdem Frieden in Europa und der eigenen Familie, mehr Durchblick bei unseren Politikern, besseres Wetter, gut gefüllte Weinkeller undsoweiter. Wie sieht es aus mit Wünschen an diesen Blog? Wovon darf’s ein bisschen mehr, wovon ein bisschen weniger sein? Was interessiert dich besonders im Rheingau?

Eure Wünsche dienen mir als Inspiration für neue Themen und Recherchen. Erfüllen werde ich sie wahrscheinlich nicht alle können, dazu fehlt mir leider mehr und mehr die Zeit. es gibt immer noch Leser, die denken, die Rheingauprinzessin bloggt hauptberuflich oder es steckt ein Team an Redakteuren dahinter. Nein! Da gibt’s nur mich, Tanja. Mit Vollzeitjob. Zwei Hunden. Einer großen Familie. Einer Mama, mit der ich nach dem Tod meines Vaters im November mehr Zeit verbringen möchte.

Mein Herz hängt nach wie vor am und im Rheingau und am Bloggen. Ich freu mich auf weitere Entdeckungen und bin gespannt auf eure Wünsche und all die neuen Blogbeiträge die daraus entstehen werden.

Ich jedenfalls wünsche mir weiterhin begeisterte Blogleser, eine wachsende Zahl an Rheingau-Fans und dass unsere schöne Region in diesem Jahr wieder viele Glücksmomente für uns parat hält.

Alles Liebe!

Übrigens: die meisten aktuellen Tipps bekommt ihr übrigens über meinen Instagram-Kanal:

2 Comments

  1. Hallo Tina
    am besten in den Straußwirtschaften und Vinotheken der einzelnen Weingüter. Mir fallen ansonsten noch der Anleger 511 und die Rheinschänke in Hattenheim ein. Leider fehlt’s im Rheingau an Weinbars.
    Liebe Grüße, Tanja

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.