Erst vor kurzem entdeckt: in unseren Reihen wohnt und arbeitet ein fantastischer Naturfotograf: Daniel Jakli. Wem Bilder aus der Natur und von Tieren in freier Wildbahn gefallen, der/die ist hier an der perfekten Adresse. Es lohnt sich, dem in Eltville wohnhaften Fotografen zu folgen, sei es über seine Internetseite oder seine Kanäle in den sozialen Medien. Ganz besonders möchte ich euch seinen Blog und den Beitrag über die Artenvielfalt der Tierwelt in Eltville ans Herz legen.

Daniel präsentiert uns nicht nur zauberhafte Szenen aus der Vogelwelt und den hübschen Gewächsen in unserer Umgebung, er erzählt uns auch etwas über die Tiere und über die spezielle Szene, in der er das Bild eingefangen hat. Seine Bilder faszinieren mich, weil die Motive nicht nur fotografisch perfekt und in wunderschönen Farben festgehalten sind, sondern weil die Tiere in meinen Augen Lebendigkeit und Freude ausstrahlen.

Da ist das kecke Häschen, das unterm Zaun hervorlupft oder die Eule, die wissend in die Kamera blickt, der Schwan, der seine Schönheit und Stärke demonstriert oder die neugierige Echse. Daniel zeigt uns auch Bilder aus anderen Ländern und Regionen, die faszinieren. Aber die direkt vor unserer Haustür, hier aus dem Rheingau, die mag ich ganz besonders gern.

(c) Alle hier gezeigten Bilder wurden mir freundlicherweise von Daniel Jakli zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich über dein Feedback!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.